Wer ist schuld Plagiat?

2 Antworten

Das ist eine ganz einfache Angelegenheit.

Du bittest die betreffende Person dir die angeblich gefälschten Schuhe zurück zu geben. DANN bekommt sie ihr Geld wieder.

Wenn die Person darauf nicht eingeht, dann würde ich ggf. einfach Anzeige wegen Betruges erstatten. Denn offensichtlich versucht hier jemand, unter Behauptung falscher Tatsachen, dir die Schuhe aus den Rippen zu leiern.

SOLLTEN! die Schuhe tatsächlich ein Plagiat sein, wovon ich defintiv nicht ausgehe, wäre das in deinem Fall nur dann ein Problem, wenn man dir einwandfrei nachweisen könnte, dass du VOR dem Verkauf sicher gewusst hast, dass es Plagiate sind. Diesen Nachweis wird niemand erbringen können.

lg, Nicki

Die Person kann ja viel behaupten, muss ja nicht stimmen