Wer ist noch für Slips

11 Antworten

ich bin auch für Slips weil sie wirklich bequemer sind und schauen manchmal auch sexy aus..^^

Gayatheist  16.12.2010, 01:06

Ich bin ganz deiner Meinung. Trage auch gerne Slips. Je kanpper, desto lieber. Schaut einfach toll aus.

fast jeder is für slips nur traut sich nicht sagen: denn slips können immer getrgen werden sei es sport, schule feierlichkeiten usw. passsen einfach immen und sind sehr bequem zu tragen sehr praktisch und der hodensack klebt auch nicht bei den beinen vor schweis. durch die gummibänder die um das Bein gehen entsteht das sehr angehme tragegefühl

MFG Etoeno

Ich trage auch lieber Slips da sie einfach viel bequemer sind und auch nicht sich schweizig anfühlt Und sehen auch sexy aus meiner Meinung nach

Ich liebe Slips und habe viele davon.Ich wechsle sie gerne täglich und kaufe alle 3 bis 4 Monate neue Slips. Denn Slips sind meiner Meinung nach eine Notwendigkeit. Sie hält den Intimbereich der Frau frei von der Reibung der Hosennähte und schafft einen sauberen und hygienischen Raum für den eigenen Gebrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Junge und trage gerne Slips weil: - sind bequem - sehen gut aus - alles sitzt nichts baumelt -kein störender Stoff - nicht so viel Stoff