An das weibliche Geschlecht: Wie findet Ihr es, wenn Männer, Jungs, euer Freund/Mann Slips tragen anstatt wie üblich Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

normal 53%
gefällt mir 24%
komisch 12%
nicht gut 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

Ich finde Männer in Slips sehr sexy! Da gibt es wirklich geile Sachen. Der Mann zeigt, dass er ein Mann ist!

Die schapper Shorts sind nur langweilig und sehen aus, als ob er Windeln trägt. --》Er sieht in den Boxern aus, als ob er sich schämt ein Mann zu sein! SCHADE!

gefällt mir

Ich finde, solange es nicht doppel feinrip oder was mit bärchen drauf ist. Kann ein Slip an einem guten Körper echt sexy sein. Trag einfach das was für dich am Besten ist.

normal

es ist sowas von in Ordnung, solange die Person sich wohlfühlt. Einfach nicht in Schubladen denken

normal

Mann kann tragen was er will und wie er sich wohl fühlt. Macht mir nichts aus, wenn er einen Slip trägt.