Wer ist Momo eigentlich?

 - (momo)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Figur die Kinder auf der ganzen welt albträume bekommen lässt

Eine behinderte komicfigur die jetzt als puppe dargestellt ist

Bin zwar spät dran aber Momo ist nur eine Figur die in Japan steht. Die schaut allerdings ziemlich hässlich aus aber hinter der Momo Geschichte war nix dran

Sorry wollte hilfreich drücken 😬

0
@TheAliyevagirls

Alles cool ;) das kann man auch nicht sehen. Passiert eben manchmal, nicht weiter schlimm.

1