Wer ist jan boehmermann und ist er eine kontroverse Person?

1 Antwort

Böhmermann ist Satiriker. Er tritt regelmäßig in seiner Show ZDF Magazin Royal auf und nimmt dabei Themen auseinander. Dadurch kommt es oft zu Konflikten, er kritisiert Zustände und hier und da enthüllt er große Skandale.

Insofern ist er sicherlich polarisierend. Seinen Stil muss man nicht mögen, manche Leute kritisieren ihn, weil er zu oft einseitig berichten würde. Was sein Format in meinen Augen aber darf, aufgrund der Formatausrichtung. Die richtige journalistische Arbeit, die dann auch beide Seiten abdeckt findet für mich nicht in Comedy statt