Wer ist in diesem Fall eher ein Genie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jemand der lange lange Denkt aber die schlauste Antwort gibt 75%
Jemand der sofort die Antwort gibt 25%

2 Antworten

Jemand der lange lange Denkt aber die schlauste Antwort gibt

Jemand der zügig eine differenzierte Antwort gibt.

Es gibt 8 Planeten in unserem Sonnensystem, aber noch einen Haufen Planetoide. Allein in der Milchstraße hat man schon ü4000 Planeten nachgewiesen und bei ca. 200 Milliarden Sternen, dürfte es noch ein paar 100 Milliarden mehr geben. Wie viele es im Universum gibt, ist vollkommen unbekannt, da man schon die Anzahl der Galaxien nur schätzen kann. Die wurde vor kurzem von 100 Milliarden auf ü1 Billion erhöht!

Jemand der lange lange Denkt aber die schlauste Antwort gibt

Moin,

eine Frage schnell zu beantworten macht dich nicht zu Genie!

Wenn man schnell zu korrekten Antworten kommt ist das natürlich besser, aber bei einer Frage ist das natürlich nicht Sinnvoll, sondern nur bei mehreren Fragen aus den unterschiedlichsten Bereichen! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung