wer ist hyunas freund und was hat er getan?

2 Antworten

Ihr Freund heißt Yong Junhyung. Sie posteten beide die gleichen Bilder auf deren Instagram Accounts und Hyuna hat darunter duesen Emoji reingepackt: 👩‍❤️‍👨

Das ist ein Eindeutiges Zeichen, dass sie zusammen sind

Bild zum Beitrag

Junhyung hat etwas mit dem Burning Sun Skandal zutun. Die Fans waren damit ganz und gar nicht begeistert, weil selbst Junhyung zugegeben hat, dass er ein Illegales Video(sexuelles) angesehen hat, was Jung Joon Young ihm zugeschickt hat. Ich habe auch gehört, dass er Straftaten begehen hat. Darunter sind es sexuelle Belästigung und Drogenhandel mehr weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (K-Pop, hyuna)

Yong Junhyung, ex. Mitglied der Boygroup HIGHLIGHT

Aus Wikipedia:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
 - (K-Pop, hyuna)

Rukichan  12.02.2024, 23:13

Und hör auf Sinnlos diese ganzen Tags zu benutzen, ich hab die jetzt alle gelöscht. Nur weil du die Namen von 300 KPop Gruppen reinschreiben kannst, wird dir das noch lange nicht ne schnellere Lösung auf deine Fragen geben. Dafür sind die Tags nicht gedacht