Wer ist Gossip Girl in den Büchern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gossip girl ist und bleibt ein geheimnisvolles webgirl. möglicherweise kommt es irgendwann mal raus, jedoch glaube ich nicht dass das jemals passiert.

Puschelhummel
Fragesteller

Hast du denn eine idee wer es ist? Und haben die Bücher schon ein Ende?

DreamWorldCheek  30.01.2011, 19:03
@Puschelhummel

manche tippen auf chuck. ich weiß es nicht, ich genieße nur meine abendlektüre und schaue mir die serie an. ;)

sie is GossiP Girl,logisch,oda??? nein spaß xDDD

in der serie is es( glaub ich) juliet sharp,da war mal so ne folge,ganz am ende,wo sie mit dan telefoniert hat,als sie das telefonat beendeten,war in ihrem zimmer so ne pinnwand zusehen,da waren fotos von Serena und blair,infos,es kann auch sein,dass sie eine "Komplitzin" von GG is,wer weiß???

ich glaube die leute haben selber keine ahnung wer des sein könnte , also wirds auch nie rauskommen:D