Wer ist für euch stärker Ruffy oder Naruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem 1vs1 kann man sich immer auf verschiedene Szenarien beziehen -

gerade wenn es detaillierter werden soll.

Allerdings ist dies durch nahezu verschiedene Welten sowie Kampfsystem schwierig darauf eine konkrete Antwort zu finden.

Zudem sollte man noch berücksichtigen das OP[One Piece] noch nicht abgeschlossen ist und der Maincharakter noch nicht seine volle stärke hat und sich noch kräftetechnisch weiterentwickeln kann - aber auch Naruto in den Aktuellen Boruto-Timeline/Kapiteln der sein neuen Modus - den Byron-Modus erhielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🤔 Durch das Ruffys Vorahnungshaki wo er mittlerweile ein paar Sekunden in die Zukunft sehen kann (Manga), Rüstungshaki hat aus meiner Sicht Naruto keine Chance außer er hat eine Fähigkeit im letzten Chapter der ihn auch einen Vorteil bringen würde.

Ich schreibe das nur einmal!

Ich habe keine Lust auf eine ellenlange Diskussion!

Meiner Meinung Ruffy

Er hat das Verhärtungshaki, er hat ein Haki was die inneren Organe angreift ohne sie zu berühren und er kann in die Zukunft gucken und weiß somit was Naruto als nächstes macht.

Trotz das ich auch ein Naruto Fan bin sage ich Ruffy!

Hoffe es hilft dir etwas :D

Lejs765
Fragesteller

Ja schon ein sehr gute Argumente :D

Fischi55  29.12.2020, 20:02

Naruto würde Ruffy im Flug zerreißen, sein Haki nützt da nichts. Narutos Rasengan würde Ruffy Gummi reissen. Naruto ist in der lage Angriffe die schnell wie das Licht sind auszuweichen.

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Unterschiedliche Universen, sprich kein Zusammenhang. Diese "wer ist stärker" Debatte ist ausgelutscht und es kam noch nie was dabei raus.

Lejs765
Fragesteller

Ok, danke dir für deine Antwort :D

Ruffys Gummi kann sich nicht unendlich lange dehnen heißt es kann reisen, also ein Rasengan oder Rasenshurike würde das beenden. Und bei Haki, Narutos Taijutsu ist in seiner Prime abnormal, das Vorahnungshaki lässt ihn einige wenige Sekunde in die Zukunft schauen aber Naruto ist halt sehr viel schneller als Ruffy. Ruffys schnellste Form Snakeman ist Schallgeschwindigkeit vllt etwas darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung