Wer ist eurer Liebling K-Drama Schauspieler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ji Sung (Kwak Tae Geun): Absolut genial und so unheimlich wandlungsfähig in "Kill me, Heal me", das war das erste Drama das ich mit ihm gesehen habe. Dann bin ich etwas Fan-Girl gegangen und habe mir auch das meiste andere angeschaut in dem er spielt. Seine Bandbreite ist erstaunlich, die meisten Rollen (vor allem der letzten Jahre) haben aber etwas Einzigartiges. Auch "Dr John" und "Defendant" sind super. Ich finde die Rollen die er spielt sind spannend und er bringt auch schwierige Charaktere auf den Punkt.

Lee Joon Gi: Gut, ich mag halt die Bad-Ass Rollen die er gerne spielt. Aber es ist schon immer ein irgendwie ähnlicher Typ, er ist nicht so wandlungsfähig. Trotzdem freue ich mich immer auf die Art Serie. Ich hätte ihn mir auch wirklich gut in Faith/ The great Doctor vorstellen können, aber da musste er ja zum Militär... Egal, Lee Min Ho war auch gut :)

Ich weiß allerdings so ziemlich nichts über die Schauspieler als Person, ich habe nie Talk Shows mit ihnen gesehen oder Interviews gelesen, das interessiert mich schlicht nicht, daher meine Favourits nur auf Basis der Serien/ Filme in denen sie mitspielen. Kann sein, dass sie als Person die absoluten Unsympathen sind, das weiß ich nicht.

Hatte vor kurzem angefangen, K-dramen zu gucken. Von daher gibt es natürlich vieles was ich noch nicht kenne. Daher bewerte ich nur nach den Sachen, die ich geschaut habe.

Hyun Bin: es war Liebe auf den 1. Blick 😄 Er ist halt super gut aussehend. Meine 1. Serie, die ich mit ihm gesehen habe war Memories of the Alhambra, das 2. war Crash landing on you. Beides habe ich geliebt und er spielte dabei auch ne große Rolle. Auch sonst ist er in Interviews usw. super sympatisch und auch sonst sehr talentiert.

Bild zum Beitrag

Lee Min Ho: auch sehr bekannter Schauspieler, den die meisten kennen werden. Bekannt durch Serien wie Boys over Flowers, The Heirs, The King, Legend of the blue sea usw. Liebe einfach seine Serien, da gab es nichts, was nicht gut war. Er ist auch super sympatisch vom dem was ich über ihn mitbekommen habe und natürlich auch super gut aussehend.

Bild zum Beitrag

Son Ye Jin: Sie ist super hübsch, talentiert, wirkt sympatisch. Also ich kenne einige Serien/Filme mit ihr und mochte die alle gern (Crash landing on you, Something in the Rain, A moment to remember, Personal taste).

Bild zum Beitrag

Klar gibt es noch mehr gute Schauspieler, aber diese hier sind bis jetzt meine liebsten.

Bin ja schon etwas traurig, dass Hyun Bin jetzt in festen Händen ist, aber immerhin ist die Glückliche Son Ye Jin. Die sind halt super süß zusammen. Wer Crash landing on you geschaut hat, weißt was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Korea, K-Drama)  - (Filme und Serien, Korea, K-Drama)  - (Filme und Serien, Korea, K-Drama)  - (Filme und Serien, Korea, K-Drama)  - (Filme und Serien, Korea, K-Drama)

Kim So Hyun finde ich ziemlich cool, sie spielt bei who are you school 2015 mit oder noch so einige andere...ich finde sie auch voll schön mal abgesehen davon gehen viele davon aus das sie schon eine Schönheitsop hatte

Lee Min Ho. Mal abgesehen davon, dass er ein sehr schöner Mann ist, kann er halt super schauspielern. Am Liebsten mag ich die Szenen, wo er ungläubig vom Himmel fällt und wütend wird oder auch die, wo er sich liebevoll um seine Partnerin kümmert. :)

Ich empfehle dir die Serie "Boys over flowers" die es aktuell auf Netflix gibt.

Er spielt dort "Gun Jun Pyo".

Zelda1502  05.12.2020, 01:45

Ich wollte eigentlich noch Links bzw Bilder hinzufügen. Tja, ich werde wohl nie mit der Gute Frage-App klarkommen.

Lovekoreagirl  05.12.2020, 07:36

den finde ich ich auch ziemlich cool

Park Hyungsik und Lee Jongsuk. Eine wirkliche Erklärung hab ich nicht, ich hab einfach viele Dramen mit ihnen gesehen, und mag sie ^^