Wer ist euer/eure lieblings Schauspieler/in?

moony1990  26.04.2024, 14:50

Willste ne vollständige Liste?

justme050707
Fragesteller

Haha wenn du eine schreiben willst dann gerne 🤣😃

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damen: Emma Stone, Saoirse Ronan, Jennifer Lawrence, Elle Fanning, Anne Hathaway, Julia Roberts, Sandra Bullock, Elizabeth Olsen, Amanda Seyfried, Blake Lively, Emma Thompson, Diane Keaton, Judi Dench, Maggie Smith

Herren: Dwayne Johnson, Hugh Jackman, Tom Hiddleston, Jensen Ackles, Jeffrey Dean Morgan, Anthony Hopkins, Norman Reedus, Johnny Depp, Jason Momoa, Jeremy Renner, Keanu Reeves, Robin Williams

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Michael Douglas, Sandra Bullock, Michelle Pfeiffer, Jennifer Aniston, Gerald Butler, Lana Parilla, Robert Carlyle, Victoria Pedretti, Lars Löllmann, Kevin Spacey, Anthony Hopkins, Christoph Waltz & Bryan Cranston

Es gibt noch so viele mehr, aber das sind die, die mir spontan eingefallen sind.

Michael Keaton, Jack Black, David Tennant, David Boreanaz, Bent Spiner, Christopher Lloyd, Tom Cavanagh, Tom Hiddleston, Lee Pace, Hugh Laurie, Hugh Jackman, Hugo Weaving, Alan Rickman, Robin Williams, Sean Astin, Seth Green und vermutlich vergesse ich irgendwen. ^^

PS: Keine bestimmte Reihenfolge

Liu Yifei (36)🇨🇳. Chinesische Schauspielerin (u.a. "Mulan") und Model