Wer ist euer Vorbild?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anderes 50%
Bekannte Person (wer) 22%
Schwester 11%
Mutter 11%
Vater 6%
Bruder 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Meine Oma

anderes

Andere, weil ich nicht nur ein Vorbild hatte/habe. Meine Eltern und die Großeltern waren wichtig. Es gab aber noch ein großes Heer an Leuten, die jeweils in einer Eigenschaft vorbildlich waren.

All denen danke ich dafür, zur richtigen Zeit meinen Weg gekreuzt und mir Wichtiges gezeigt haben.

anderes

Normale Menschen die den Alltag durchleben mit seinen Höhen und Tiefen. Menschen die sich Herausforderungen stellen müssen und sowohl Erfolge wie auch Niederlagen erleben.

anderes

Mein damaliger Mentor während meines Studiums..

Vater

Hallo, elefant38.

Mein Papa war tatsächlich mein großes Vorbild, denn er hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

Er hat mich zuallererst dahin gelenkt, eine abgeschlossene Lehre zu machen.

Und dann hat er mir bei meiner Musikkarriere immer den Rücken gestärkt, sodass ich schon ganz früh in der Welt herumreisen konnte.

Das sind Dinge, die vergisst man nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.