Wer ist euer Lieblingsschauspieler und gibt es dafür bestimmte Gründe und spielt dieser auch in eurem Lieblingsfilm?

9 Antworten

Josh Hutcherson - Habe ihn das erste Mal in Tribute von Panem gesehen und mochte ihn da sehr. Hab mich dann weiter über ihn informiert, fand ihn gut aussehend und total sympathisch. Hab dann alle Filme von ihm geschaut, weil ich so fasziniert war.

Danach kam Jamie Dornan - Gesehen in Fifty Shades of Grey - über ihn informiert. Gesehen wie er mit Bart aussieht - verliebt. :D Mit Bart fand ich ihn einfach unglaublich attraktiv. Außerdem mag ich seine Stimme und seinen irischen Akzent. Auch finde ich lustig und weiß ich nicht. Irgendwas an ihm zieht mich einfach an.

Und zu guter letzt: Benedict Cumberbatch -
Unattraktiv gefunden bevor ich Sherlock gesehen hatte - Nachdem ich Sherlock gesehen habe : Bester Schauspieler, den ich jemals gesehen habe.
Und wenn man sich an sein etwas anderes Aussehen gewöhnt hat, kann er wirklich total attraktiv sein. War ja nicht umsonst mal der "World Sexiest Man" Es gibt einfach so viele Dinge an ihm, auch charakterlich, die ihn wunderschön machen. Abgesehen also von seinem großen Talent, ist er lustig, humorvoll, intelligent, bescheiden, elegant, charmant, charismatisch, nett, höflich, liebevoll und niedlich, aber auch unglaublich männlich.

Hallo!

Ich sehe Rainer Hunold sehr gern, weil er eine sympathisch ruhige Art hat die in der Medienwelt leider oft fehlt (meine Meinung) & in der Regel seriöse Figuren in hochwertigen Krimi-/Unterhaltungsserien spielt. Eigentlich alle Filme und Serien in denen er mitspielt - von "Ein Fall für zwei" über "Dr. Sommerfeld" bis hin zu "Der Staatsanwalt" - gefallen mir sehr gut.. ich würde ihn dahingehend als meinen Lieblingsschauspieler bezeichnen :)

Ansonsten finde ich Tom Gerhardt in praktisch allen seinen Filmen sowie besonders in "Hausmeister Krause" einfach nur super super lustig.. und "Kein Pardon" von und mit Hape Kerkeling ist einer meiner Lieblingsfilme, auch wg. Kerkelings toller schauspielerisch-komödiantischer Leistung die mir auch im Horst-Schlämmer Film gefällt. Heiner Lauterbach finde ich auch ziemlich sympathisch & er spielt auch gut, vor allem in "Eurocops", war 'ne tolle Serie -------> wer kennt's noch?

Von den Amis mag ich Leslie Nielsen ("die nackte Kanone") und Eddie Murphy besonders. Ansonsten kann ich mit Hollywood wenig anfangen.

ja, da gibt es einige :

- Roman Polanski

- Robert DeNiro

- Jack Nicholson

- Dustin Hoffmann

- Gene Hackman

- Charles Bronson

sie spielen ihre Rollen sehr glaubhaft und überzeugend voller Leidenschaft !

sowas fasziniert mich

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Warum bekommt z.b. ein Rennspiel keine Lizenz von Audi, Benz oder BMW gibt es dafür bestimmte gründe?

...zur Frage

Was ist für euch typisch Schauspieler?

Hey ich wollte mal fragen was ihr euch denkt wenn jemand sagt "Ich bin Schauspieler" Also was stellt ihr euch für eine Persönlichkeit vor wenn ihr an einen Schauspieler denkt, was für Charakterzüge oder "Ticks"? Was ist für euch typisch Schauspieler? Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was haltet ihr von Game of Thrones?

Hallo gutefrage Community,

ich hätte mal eine Frage bzw mich würden eure Meinungen interessieren.

Die TV-Serie „Game of Thrones“ wird von fast allen sehr gelobt. Ich kann das nicht so richtig nachvollziehen. Mir selbst gefällt die Serie überhaupt nicht. Leider musste ich mir alle Folgen ansehen, da meine Partnerin grosser Fan ist.

Die schauspielerischen Leistungen sind durchschnittlich, teilweise sogar schlecht. Zb Jon Snow, diese 3 Schwestern (Sandschlangen?), Brienne, der Mountain, der Hund, Tyrion oder auch Tormund. Die einzige Schauspielerin, die meiner Meinung nach einigermaßen erträglich ist, ist die Darstellerin der Shae (bei ihr bin ich allerdings auch ein wenig voreingenommen, da ich Fan ihrer frühen Filme bin).

Auch der offene und zt verherrlichende Umgang mit Gewalt, Homosexualität bzw Sex allgemein ist zu kritisieren und schädlich. Vor allem für junge Menschen.

Ich bin der Meinung, man sollte diese Serie nicht weiter ausstrahlen und auf den Index setzen.

Wie seht ihr das?

MfG

H.E. Pennypacker

...zur Frage

Star Trek Filme zusammenhängend?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: sind die Filme zusammenhängend? Ich möchte mir gern einen einzigen Film heraus nehmen und ihn schauen (da einer meiner Lieblingsschauspieler mit spielt) und ob das Sinn macht einen einzigen Film, ohne die Filme davor gesehen zu haben, an zu sehen. Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Warum kosten Kirchliche Kindergärten Geld owohl man Kirchensteuer zahlt?

Gibt es dafür bestimmte Gründe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?