Wer ist euer Lieblingsschauspieler und gibt es dafür bestimmte Gründe und spielt dieser auch in eurem Lieblingsfilm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Ich sehe Rainer Hunold sehr gern, weil er eine sympathisch ruhige Art hat die in der Medienwelt leider oft fehlt (meine Meinung) & in der Regel seriöse Figuren in hochwertigen Krimi-/Unterhaltungsserien spielt. Eigentlich alle Filme und Serien in denen er mitspielt - von "Ein Fall für zwei" über "Dr. Sommerfeld" bis hin zu "Der Staatsanwalt" - gefallen mir sehr gut.. ich würde ihn dahingehend als meinen Lieblingsschauspieler bezeichnen :)

Ansonsten finde ich Tom Gerhardt in praktisch allen seinen Filmen sowie besonders in "Hausmeister Krause" einfach nur super super lustig.. und "Kein Pardon" von und mit Hape Kerkeling ist einer meiner Lieblingsfilme, auch wg. Kerkelings toller schauspielerisch-komödiantischer Leistung die mir auch im Horst-Schlämmer Film gefällt. Heiner Lauterbach finde ich auch ziemlich sympathisch & er spielt auch gut, vor allem in "Eurocops", war 'ne tolle Serie -------> wer kennt's noch?

Von den Amis mag ich Leslie Nielsen ("die nackte Kanone") und Eddie Murphy besonders. Ansonsten kann ich mit Hollywood wenig anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Josh Hutcherson - Habe ihn das erste Mal in Tribute von Panem gesehen und mochte ihn da sehr. Hab mich dann weiter über ihn informiert, fand ihn gut aussehend und total sympathisch. Hab dann alle Filme von ihm geschaut, weil ich so fasziniert war.

Danach kam Jamie Dornan - Gesehen in Fifty Shades of Grey - über ihn informiert. Gesehen wie er mit Bart aussieht - verliebt. :D Mit Bart fand ich ihn einfach unglaublich attraktiv. Außerdem mag ich seine Stimme und seinen irischen Akzent. Auch finde ich lustig und weiß ich nicht. Irgendwas an ihm zieht mich einfach an.

Und zu guter letzt: Benedict Cumberbatch -
Unattraktiv gefunden bevor ich Sherlock gesehen hatte - Nachdem ich Sherlock gesehen habe : Bester Schauspieler, den ich jemals gesehen habe.
Und wenn man sich an sein etwas anderes Aussehen gewöhnt hat, kann er wirklich total attraktiv sein. War ja nicht umsonst mal der "World Sexiest Man" Es gibt einfach so viele Dinge an ihm, auch charakterlich, die ihn wunderschön machen. Abgesehen also von seinem großen Talent, ist er lustig, humorvoll, intelligent, bescheiden, elegant, charmant, charismatisch, nett, höflich, liebevoll und niedlich, aber auch unglaublich männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orlando Bloom und Ian McKellen, beide spielen ja in Herr der Ringe mit, welcher mein absoluter Lieblingsfilm ist.

Dann noch Sam Claflin (Panem, Love Rosie) und Hugh Grant.

Von den Schauspielerinen sind es v.a. Cate Blanchett, Julia Roberts und Kate Winslet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerard Butler -Gesetz der Rache,die Nackte Wahrheit,P.S. Ich Liebe dich,300, Olympus has fallen,London has fallen.

Er ist einfach ein mega Schauspieler ohne ihn wären diese Filme nicht mal halb so gut.
Ich mag sogut wie alle Filme wo er mitspielt den er ist mein absoluter Lieblings Schauspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ed Harris ( besonders in The Rock : Fels der Entscheidung) Nebenbei bemerkt war er für mich der Held im ganzen Film

Christoph Waltz ( besonders in Django und James Bond: Spectre)

Und Ralph Fiennes( besonders in Harry Potter als Voldemort, Coriolanus mit Gerald Butler und Schindlers Liste als Amon Göth)

Insgesamt bin ich der Meinung das diese Schauspieler eben die beste Besetzung für die Rolle waren und haben eben diese entscheidend beeinflusst. Es gibt auch sicherlich andere sehr gute Schauspieler wie etwa Ben Kingsley oder Leonardo DeCaprio und noch viele mehr , aber das ist halt eben jeden sich selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

David Tennant (Spielte in der Serie "Doctor Who" den 10. Doktor. Außerdem kennt man ihn noch als Barty Crouch Jr. aus "Harry Potter", Peter Vincent aus "Fright Night" und auch Kilgrave aus der Serie "Jessica Jones") .. David Tennant ist ein Schauspieler, der meiner Meinung nach etwas eigenes und spezielles an sich hat.. ich liebe es, ihn in Filmen und Serien in seinen Rollen zu sehen, die er ziemlich gut spielt obwohl diese oft so unterschiedlich sind. ☆

Auserdem mag ich sonst noch so Johnny Depp, Adam Sandler, Sean Berdy (Serie: Switched at Birth), John Barrowman (Kennt man z.B. aus "Arrow" oder "Doctor Who / Torchwood", ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, da gibt es einige :

- Roman Polanski

- Robert DeNiro

- Jack Nicholson

- Dustin Hoffmann

- Gene Hackman

- Charles Bronson

sie spielen ihre Rollen sehr glaubhaft und überzeugend voller Leidenschaft !

sowas fasziniert mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Robin Williams in den Filmen: Good Morning Vietnam, Der Club der toten Dichter, Zeit des Erwachens, Mrs. Doubtfire, Jumanji, Good Will Hunting, Hinter dem Horizont, Patch Adams, Der 200 Jahre Mann und Nachts im Museum (2006).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?