Wer ist euer Lieblingscharakter in Warrior cats?
Hallo
Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter in warrior cats und welcher euer Hasscharakter? Würde mich mal interessieren
8 Antworten
Hey
Mein Lieblingscharakter ist definitiv Efeusee sie ist so Mutig und cool ich mag ihren Charakter irgendwie sie ist so wie ich 🥲
Mein Hasscharakter ist Aschenpelz oder Beerennase beide sind so nervig und ich finde es kindisch dass Aschenpelz nicht akzeptiert hat das Eichhornstern ihn nicht will🙄.Beerennase 😬
Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten 🐾
Hi
●Lieblingscharaktere:
•Feuerstern
•Distelblatt
•Taubenflug
•Lichtherz
•Weißflug
•Farnpelz
•Rußherz
●Hasscharaktere:
•Beerennase
•Haselhuhn
•Regenblüte
•Echsenstreif
•Braunstern
•Tigerstern
• Kurzstern
• Schwarzfuß (aber nur als Krieger)
✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️
LG Rehsprung 🦌♥️
Hi!
Mein Lieblinge Charakter ist (hab leider 3) Schneeschopf,Geissel und Wacholderkralle.
Mein Hasscharakter ist Feuerstern, aber auch Beerenherz.
L.G
Hallo
Mein Lieblingscharakteren sind Wurzelquell und Stachelfrost.
Mein Hasscharakter ist Beerenherz(Staffel 9, Sonnenstrahls Mutter(
Heyy :)
Lieblingskatzen:- Schattenhelle: Keine Ahnung wieso, ich mag ihn einfach. Zuerst, in Tigerherz Schatten, war er mir ziemlich egal. Doch dann, ab Bernsteinpelz Clan fand ich ihn immer interessanter, wobei ich ihn erst in Staffel 7 wirklich interessant fand. Er wollte die Clans schließlich nicht mit Absicht in das Vergehen schicken! Und so finde ich ihn toll - zumal ich auch seine beiden Eltern gut leiden kann.
- Wurzelquell: Am Anfang fand ich es gar nicht in Ordnung, wie er Baum behandelte, aber ich verstand ihn auch. Er schämte sich für ihn. Dann jedoch sah er die Geister, und ab da mochte ich ihn immer mehr. Als er dann Stachelfrost kennenlernte, und sie liebte, mochte ich ihn immer mehr. Und am Ende tat er viel aus Liebe zu ihr. Er tut mir immer noch leid, weil diese dann schließlich starb.
- Stachelfrost: Ja, muss ich viel zu ihr sagen? Sie rettete alle Clans, und starb dabei! Sie tat es, obwohl sie viele Leute liebte, und auch geliebt wurde. Sie tat es, um jeden zu retten, den sie liebte. Am Anfang war sie ein bisschen böse, aber nur aus Loyalität. Sie kannte am Ende die richtige Seite, und stand zu dieser. Sie tötete Aschenpelz. Ich habe bei ihrem Tod geweint. Ich mochte sie. Und ich habe die Liste verstorbener Charaktere gelesen, ich habe die Liste gelesen und wusste, dass sie sterben würde, ihr Körper und ihr Geist, und dann hat es angefangen: Ich mochte sie. Weil ich wusste, dass sie alle retten würde.
- Tigerstern/-kralle: Ja...Tigerkralle...Ich mag ihn, weil er eigentlich ein armes Leben hatte, und er konnte eigentlich nichts dafür, dass er so böse ist. Ja, natürlich, am Ende war es seine eigene Schuld, dass er so böse geworden ist, aber trotzdem. Als er ein kleines Junges war, wurde er nie geliebt. Und eigentlich ist es wirklich die schuld von Kiefernstern. Er hat die Prophezeiung bekommen, dass sein Junges böse ist, und eigentlich war Tigerstern dann ja auch wirklich böse - weil Kiefernstern ihn wie ein Monster behandelt hatte. Er hatte seinem eigenen Jungen nie eine Chance gegeben, dieser wollte einmal mit ihm spielen, aber nein, Kiefernstern wollte nicht. Auch Leopardenfuß war nicht freundlich zu ihm. Sie war überfordert von Tigerstern - damals Tigerjunges - und deshalb bekam dieser hier auch nicht die Liebe, die er verdiente.
- Tigerstern/-herz: Ja, den anderen Tigerstern mag ich auch. Der Grund dazu ist das Special Adventure Tigerherz Schatten. Am Anfang...da war er mir egal. Dann habe ich dieses Special gelesen, und mich ehrlich gesagt gar nicht ausgekannt (Ich habe es während Staffel 4 gelesen, und es gehört eben während Staffel 6 gelesen). Aber eines war mir klar: Ich mochte ihn. Ja, zuerst war er ein Idiot zu Taubenflug, doch dann ist er ihr nachgereist! Und das ist loyal von ihm. Also mag ich ihn. Ja...
- Federschweif: Ich mochte sie schon damals, als sie gerade geboren wurde und auch damals tat sie mir schon sehr leid, da ihre Mutter früh starb. Als sie dann später in Staffel 2 auserwählt worden ist, dachte ich mir: Okay, cool, noch was mit ihr. Aber als sie dann starb, war ich wirklich sehr traurig. Ich mochte sie sehr gern und fand ihren Tod ... unnötig. Sie hätte bei diesem Sturz auch nicht sterben können und ich fand es sehr brutal von den Erins, dass sie trotzdem gestorben ist. Es hat mir besonders für Krähenfeder leidgetan, aber auch, weil sie ein so toller Charakter war, bzw immer noch ist. Sie hat sich für Katzen geopfert, die sie kaum kannte, und das fand ich wirklich extrem heldenhalft von ihr.
Hier noch ein paar Katzen, die ich auch ganz gern mag, aber ohne Begründung:
- Eichhornschweif
- Brombeerkralle/-stern
- Tüpfelblatt
- Silberfluss
- Rabenpfote
Ich hatte eigentlich in jeder Staffel einen anderen Lieblingscharakter. Nicht immer die ganze Staffel lang, manchmal mochte ich den Charakter auch während einer Staffel plötzlich nicht mehr. Darum werde ich die Namen nennen, die sie hatten, als ich sie mochte bzw damals in der Staffel.
Welche Katze während welcher Staffel meine Lieblingskatze war:
- Staffel 1: Feuerpfote (damals hieß er noch so), Tüpfelblatt, Silberfluss
- Staffel 2: Federschweif, Eichhornschweif, Brombeerkralle
- Staffel 3: Distelblatt, Löwenglut
- Staffel 4: Taubenflug, Tigerherz
- Staffel 5: Großer Schatten (Schattenstern), Wolkenhimmel
- Staffel 6: hatte keinen
- Staffel 7: Wurzelquell, Schattenhelle, Stachelfrost
- Staffel 8: Schattenhelle, Sonnenstrahl, Nachtherz, Stachelfrost (obwohl sie bereits tot ist)
Ich kann Feuerstern ganz und gar nicht leiden, er ist einfach ein riesiger Angeber. Manchmal war er zwar ganz okay, aber ich hasse es einfach, wie er immer wieder Sachen tut, die für andere nicht okay sind. Zwar will er den anderen Clans oder anderen Katzen nur helfen, aber ich finde es einfach überhaupt nicht okay, wenn diese zuvor "nein" sagen. Er meint es zwar nur gut, aber trotzdem. Er war mir am Anfang etwas sympathisch, aber spätestens als er nicht mehr der Protagonist war, war er einfach nur mehr nervig. Er war war extrem arrogant und hat irgendwie nur noch auf andere herabgesehen. Außerdem kannte man seine Ansichtsweise nicht mehr, was davor alles sozusagen gemildert hat.
Zudem ist er eigentlich perfekt und hat wirklich alles richtig gemacht. Als er dann in Staffel 1 mal das mit dem WindClan gemacht hat (als er hinter Blausterns Rücken gehandelt hat) war es am Ende doch gut, dass er es getan hat, also macht er ja eigentlich alles richtig.
Er war ein kleines Hauskätzchen. Da kann er zwar nichts dafür und ich habe auch nichts gegen Hauskätzchen, aber wieso konnte er dann Katzen besiegen, die niemand anderer besiegen konnte? Andere hatten ja viel mehr Erfahrung und Können, aber er hat die größten Bösewichte besiegt. Außerdem hat er gleich ganz am Anfang Graupfote besiegt, welcher sicher schon einen kleinen Teil seiner Kriegerausbildung hinter sich hatte und somit eigentlich gewinnen hätte müssen. Sammy hatte damals ja gar keine Erfahrung.
Und wie schon erwähnt war jede Entscheidung, die er getroffen hat, schlussendlich positiv.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Silvalis