Wer ist euer Lieblings Spider-Man?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tobey Maguire 56%
Tom Holland 33%
Andrew Garfield 11%
Miles Morales 0%
Miguel O'hara 0%
andere nähmlich… 0%

6 Antworten

Tobey Maguire

Wird für mich immer der beste sein.

Schade nur das er nicht auch so viele Chancen hat wie Tom Holland aktuell.

Tobey Maguire

Also sage ich mal so:
Tobey ist ein guter Spider-Man, aber Andrew is ein besserer Peter Parker.
Und Tom ist sowohl ein guter Peter als auch ein guter Spidey...
Aber ich denke wir alle können uns einigen das jeder Spidey für sich besonders ist

Ich finde der ist am besten gewesen, aber die anderen waren natürlich auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom Holland

Entspricht am Besten der Vorstellung, die ich mir beim Lesen der Comics vor langer Zeit gemacht habe.

Tom Holland

ich fand dass Trio mit Tom Holland, Andrew Garfield und Toby Maguire im 3ten Teil No Way Home ziemlich Cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Serienjunkie 🎥