Wer ist euer Lieblingsfigur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schierig, es kommt oft vor, dass ich Nebencharaktere interessanter finde sozusagen. Aber hier ein paar der Protagonisten die ich mag:

  • Tanjiro aus Demon Slayer
  • Mob aus Mob Psycho 100
  • Alle aus Osomatsu-san
  • Alle aus JoJo's Bizarre Adventure

Rin Okumura aus Blue Exorcist ist mein Lieblingsprotagonist. Er ist einfach cool, lustig und ultra sympathisch.

Soma Yukihira (Food Wars!), Izuku Midoriya (My Hero Academia) und Gabimaru (Hell's Paradise) sind aber auch sehr gute Protagonisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Yumeko jabami.

Sonst finde ich ja eher neben Charakter besser.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Anime❤️

Hab viele aber definitiv Shadow und Delta aus The Eminence in Shadow.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Overlord einz ulgorn

Woher ich das weiß:Hobby