wer ist euer Favorit bei r u next?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Mein fav sind:

  • Hyewon
  • Iroha(oder wie sie auch immer auf Lateinischen Buchstaben geschrieben wird😭)
  • Jihyeon
  • Seoyeon
  • Ena
  • Yeongseo
  • Moka
  • Moa

(Hyewon, Iroha & Jihyeon)

Hyewon, Iroha und Jihyeon haben voll die guten Tanz und Gesang Skills!😭 Sie sind auch richtig hübsch und cute

https://youtu.be/uJ8mP0SnAn8

Ab 57:45 bis 59:45 fand ich richtig cool, wie sie getanzt haben. Irohas Tanz fand ich am besten!

(Seoyeon & Ena)

Die beiden haben auch voll die Tanz Skills und können auch sehr gut tanzen! Außerdem sehen sie so cute aus<3 Und ja junge Ena ist so talentiert und dabei ist sie erst 12!

(Yeongseo, Moka & Moa)

Die sind einfach meine Top 3! Sie können sehr gut tanzen, haben voll guten Gesang und stimme und können sehr gut rappen^^ Yeongseo erinnert mich irgendwie an Soyeon xD

Wir haben fast den gleichen Geschmack:3

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

ja nh aber eigentlich mag ich mehr, alle verdienen es zu debütieren