euer bias aus illit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

minju 29%
wonhee 29%
yunah 14%
moka 14%
iroha 14%

1 Antwort

iroha

Auf jeden Fall Iroha bei mir!!! Bei den Stages fällt sie mir am meisten auf, wegen ihren Facial Expressions und Tanz. Ich sehe sie nicht nur als gute Tänzerin, sondern auch als Rapperin. Sie hat den Rappart z.B bei Shut Down von Blackpink so genailt! Und sie hat ihre Lippen gebissen, wo sie "Shut it down Blackpink in ur area" gesungen hat😭. Sie ist einfach smash beim Tanzen und rappen, aber ich mag auch ihre Vocals, auch wenn sie eher die Rapperin der Group ist. Danach kommt denke ich mal Moka. Moka ist auch mega gut beim Tanzen und sie war ja auch mal Trainee bei Bighit, wie ich esgehört habe. Das erklärt auch alles, wieso sie so sauber tanzen kann, nh. Ich liebe auch ihre Stimme, weil es sich so cute anhört und ihre Facial Expressions sind auch sehr gut. Und das kommt jetzt richtig random, abrr sie mag Katzen und isst gerne, wie ich HAHAHAH😭

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

HAHAHA generell sind die alle obsessed mit essen😭😭