Wer ist Euer bias (BTS)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Suga 24%
JK 24%
RM 16%
Hobi 12%
V 12%
Jin 8%
Jimin 4%

10 Antworten

immer der underdog den kkeiner auf dem schirm hat denn der ist erst ein loser und steigt dann durch eine heldenreise zum hero auf

Btsarmyfangirl
Fragesteller

Du meinst nicht Hobi oder?

RM

Auf jeden fall Namjoon. Er hat so eine schöne Stimme und einen tollen karakter. Ich kann einfach nicht verstehen, das immernoch so viele ihn 'hässlich' und untalentiert finden :(

Bei meinem Wrecker bin ich mir nicht sicher. I love them all.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Btsarmyfangirl
Fragesteller

liebe jooni auch sehr 🫶🏼💜

JK

Jungkook ist schon seit ich BTS für mich entdeckt habe mein Bias 💜

Mein Bias Wrecker ist aber definitiv V/Kim Tae-hyung.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Hobi

RM auch, aber ich denke Jhope mag ich mehr ☺️

RM

namjoon! I love this man sm, aber natürlich auch die anderen ;] mein wrecker ist Jin und dann jk obwohl sich das ständig ändert