Wer ist euer Anime crush?

16 Antworten

Aktuell Kyouko Kirigiri aus »Danganronpa«.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Erza Scarlet aus Fairy Tail

Ich muss sagen das ich mich von hina tachibana aus domestic girlfriend sehr angezogen fühle aber ich muss sagen das ich mindestens das gleiche für mizure shirayuki aus vampire + rosario empfinde aber naja man muss sagen das man sich als männlicher mensch mit männlichen Hormonen zu solchen anime bzw ecchi oder hentai Charakteren natürlich auch angezogen fühlt aber nd wirklich so krass ich meine z.b. Akame oder rias aus high school dxd oder solchen girls wie in redo of healer aber ich muss auch sagen das ich auch solche Charaktere wie hirano kohta oder kohto aus high school of the dead der ein waffen nerd wie ich ist sehr simpatisch

Woher ich das weiß:Hobby

Ran aus Detektiv Conan<3

Mein Crush ist zur Zeit Asuna aus Sword art online... ich finde ihren Charakter sehr angenehm und finde sie niedlich😅