Wer ist diese Cataleya?

2 Antworten

Wenn du den Begriff meinst den Samra in sein songtext erwähnt dann heißt es: nur das er den Film „Colombiana“ geguckt, in dem die Hauptdarstellerin „Cataleya“ heißt und eine Profikillerin spielt. Samra vergleicht sie mit seiner Ex-Freundin, da sie ihn innerlich „gekillt“ hätte.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

Cataleya ist ein Synonym welches Samra für seine Ex-Freundin benutzt hat da er sie nicht direkt ansprechen wollte. Ebenfalls hat er "Colombiana" geschaut und da heißt die Hauptdarstellerin auch so und spielt eine Profikillerin was wieder eine Anspielung auf seine Ex sein soll da ihn diese gekillt habe.

Das beruht alles auf seinen eigenen Aussagen.

Woher ich das weiß:Recherche