Wer ist diese Blonde da bei DSDS?
Nicht diese Schlagerfrau, sondern diese andere, die einen auf Star macht.
3 Antworten
Das ist Loredana . Ich hab sie auch noch nie gehört davor
LG Serena
Das ist loredana. Die macht nicht auf Star. Sie ist echt korrekt. Sie ist auch Albanerin ;)
Die ist mir nur völlig egal. Nur ihre Attitüde ist leicht peinlich.
Wenn du sie nicht magst OK, aber rede nicht so abwertend über sie. Vor allem kennst du sie ja nicht und ihre Einstellung ist doch voll in Ordnung
Abwertend wäre, wenn ich behaupten würde, sie sei eine Sch**mpe, die rumlügt. Aber sowas behaupte ich ja nicht. Ein Verhalten peinlich zu finden, ist nicht abwertend.
Wenn du sie nicht kennst, wie kannst du dann behaupten sie sei peinlich ? Wegen was soll sie peinlich sein ?
Wie willst du es beurteilen ob sie peinlich wäre wenn du sie nicht kennst , lol
Ich sehe doch, wie sie sich da gibt mit ihrer affigen Sonnenbrille und ihrem Möchtegern-Star auftreten. Aber du bist anscheinend noch sehr jung, das wirst du nicht verstehen. Du bist halt aufgewachsen mit der Assi-Kultur.
Das ist die Rapper:in "Loredana".
Diese Penner die KI verwenden! Letztens kurz bei tiktok gewesen. Da nannte sich einer Musikproduzent. Er würde die Texte schreiben. Die Musik käme von KI. So peinlich.
Nicht weil sie besser ist, sondern weil sie keine Emotionen wie Menschen selber übertragen kann.
Vor allem, weil sie keine Kunst ist. Sie simuliert Kunst. Fake.
Richtig. Das ist keine Kunst. Das ist einfach nur generierter Mist!
Erbärmlich. Ja er könnte sich ja kein Studio leisten für 1000 Euro pro Song. Alter ey! Garage Band, Studio One, Logic… die DAW bekommst du entweder umsonst oder für 90 Euro.
Und auf meinen hemmungslose Kritik sagte dann so eine Hausfrau „Ja seit den Synthesizern ist das ja eh alles künstlich.“ Hääää!! Wtf haben Synthesizer mit KI Songs zu tun? Soviel ignorantes Halbwissen unterwegs.
Wenn, man keine Ahnung von Musik hat, kommt das dabei raus. :D
Weisste, dass ist so als ob ich einem Computer sage, zeichne ein Bild für mich mit einem Berg, einem schönen Tal, Tannenbäumen. Und ich sage dir lediglich, welche Farben die Dinge haben sollen, aber malen musst du bitte. Wäre derjenige dann ein Maler??
Ist ja toll.