Wer ist der weiseste Naruto Charakter und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jemand anderes 53%
Kakashi 20%
Jiraiya 13%
Itachi 7%
Naruto 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakashi

Aus folgendem Grund.

Er hat in seinem Leben von allen Charakteren wahrscheinlich mit am meisten durchmachen müssen. Von daher hat er viele verschiedene Facetten des Lebens kennen gelernt. Er hat seine Erfahrungen gemacht und ist daran gewachsen. Damit den Leuten in seinem Umfeld nicht dasselbe wiederfahren muss wie ihm, gibt er ihnen die wichtigsten Punkte für einen shinobi mit. Er hat einige Zitate, die vielleicht auf dem ersten Blick simple erscheinen, guckt man sie sich aber genauer an sind sie sehr tiefgründig.

Die wichtigsten Zitate kommen meiner Meinung nach aber nicht nur von Kakashi sondern auch von Itachi. Aber deswegen würde ich Itachi nicht direkt als weisesten Charakter bezeichnen.

Kakashi

Ich weiß er ist eigentlich nicht der weiseste aber ich finde ihn am besten:)

Jemand anderes

Ausm Bauch heraus - Hashirama.

hagoromo ōtsutsuki , auch gennant "Der weise der 6 Pfade "

Lg ^^

Jemand anderes

Minato Namikaze

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.