Naruto Beste Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Itachi 34%
Naruto 21%
Madara 10%
Gai 10%
Minato 10%
Sasuke 7%
Obito 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi

Im allgemeinen ist Itachi zweifelsohne einer der Top 3 Lieblingscharaktere aus Naruto + Shippuden was sowohl an seiner Backgroundstory als auch an seinen nicht zu niedrigen Skills liegt die zweifelsfrei auf ANBU-Level/JoNin-Lvl mit einem guten Kage-Potential liegen dürfte - vielleicht auch Stärketechnisch etwas stärker als Tsunade und somit auch über den 3.Sannin.

Vielleicht auch Stärker als der 2.Hokage Tobirama Senju wenns rauf ankommt.

Gai

Für mich definitiv Gai. Ich denke, der Grund warum Gai nicht so beliebt ist wie Kakashi ist, ist weil Gai nicht sooo extrem schön ist. Aber er ist der nertteste Ninja in ganz Naruto und war immer für Kakashi da, wenn es niemand gewesen ist. Gai ist mit Abstand der Charakter, der am meisten Trainiert hat. Ich liebe ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 100 Animes geschaut :)
Gai

Gai,madara,itachi,obito,hashirama,tobirama,sakura,lee,kimimaro,haku,yamato,sai,kakashi,nagato und sakura

(Für mich sind das die besten Charaktere)

Itachi

Von denen hier wäre es wahrscheinlich Itachi oder minato. Aber allgemein ist es definitiv Kakashi

Itachi

Die Geschichte von Itachi hämmert einfach rein, genau wie die von Prinz Zuko (ich weiß Avatar ist kein Anime).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung