Wer ist der wahre sohn des Teufels, ist das der antichrist oder etwar der falsche Prophet?

1 Antwort

Welcher falsche Prophet? Und welcher Sohn Satans? Satan hat meines Wissens nach keinen Sohn. Es gibt übrigens mindestens genauso viele Satane wie Menschen. Satane können sich vermehren. Aber von dem Hauptsatan, Iblis, ist mir nicht bekannt, dass er Nachkommen hat. Jeder Mensch bekommt mit der Geburt einen Satan. Sein Begleiter = Qarin genannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid