wer ist der unbeliebteste youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

drachenlord 67%
oder andere 33%
mark menzel 0%
apored 0%

3 Antworten

drachenlord

Er wird schon krass gemobbt auch nach dem das ganze gerichtlich beendet wurde. Die Leute filmen ihn und schreien Reiner. Klar ist er selber schuld aber irgendwo muss das auch mal ein Ende haben.

Wobei ApoRed noch schlimmer von Charakter ist, gibt sich als reich aus obwohl er Steuerschulden hat.

oder andere

Also andere youtuber sind noch unbeliebter.

jan4k12
Fragesteller

welche zum beispiel

Drachenlord...da weiß ich es ja nicht. Ich meine die Leute nennen sich "Hater". Aber sie machen Musik über ihn, drehen Filme, fertigen Fan-Artikel an, erstellen Internetseiten, Browser Games, Videozusammenschnitte uvm.

Wenn ich jemanden "hasse" dann stecke ich doch nicht so viel Lebenszeit in diese Person.