Wer ist der Stärkste erfundene Charakter allerzeiten?

5 Antworten

one punch man

Spiderman88
Fragesteller

Auf garkein fall

Takasha  25.01.2022, 15:40
@Spiderman88

wtf das ist ein alter Mann. Und jemanden mit einer Laserkanone abknallen hat doch nichts mit stärke zutun.

Spiderman88
Fragesteller
@Takasha

Guck dir doch die Serie an du kennst ihn bestimmt nur aus Fortnite

Takasha  25.01.2022, 15:44
@Spiderman88

Ich habs geschaut. 🤦‍♂️

Schlau sein macht ihn nicht stark. Er kann sterben wie jeder andere auch.

Spiderman88
Fragesteller
@Takasha

Er ist unsterblich ich weiß nicht was du geschaut hast aber definitiv nicht rick and morty

Takasha  25.01.2022, 15:47
@Spiderman88

Ist er nicht. Ich hab oft genug gesehen wie er verreckt ist. Und seine Parallel universen Klone ist nicht er sondern jeder ist eine individuelle Person.

Spiderman88
Fragesteller
@Takasha

Das ist er das sind seine back up Gehirn Daten die in einen anderen Körper eingepflanzt werden

Takasha  25.01.2022, 15:49
@Spiderman88

Nach der Logik ist auch Morty der stärkste Mensch der Welt lol

Takasha  25.01.2022, 15:53
@Spiderman88

Warum schreibst du eigentlich direkt nur mit mir und nicht die anderen?

Abdallah128  25.01.2022, 15:42

Wird in den Comics aufgeklärt, warum er so stark wurde

Ich würde zu Superman tendieren.Er ist quasi unverwundbar, außer durch Kryptonit, ist mega schnell, kann fliegen, super hören, Laser verschießen, durch Wände sehen und ist unglaublich stark.

Wer kann da schon mithalten, mir fällt da niemand ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bueno excelente...

aber ernsthaft; ich würde auch zu superman neigen, oder gegebenenfalls dem marvel-gegenstück, denn schliesslich ist er ja DAS metawesen schlechthin. wenn man wesen/charaktere mit solchen kräften ausklammert, also eher "normale" helden - menschen mit anzügen und ausrüstung a la batman, punisher usw - würde ich sagen wolverine.

Woher ich das weiß:Hobby

Wanzgnupf aus dem Gmokle-Zyklus. Da du mit aller Zeiten auch die Zukunft einschließt...

Abdallah128  25.01.2022, 15:39

Wer soll das sein...noch nie gehört...hast du selbst erfunden oder??

shagdalbran  25.01.2022, 15:41
@Abdallah128

Klar hast du noch nichts davon gehört. Das kommt in der Zukunft - und die gehört nunmal zu "allen Zeiten".

shagdalbran  25.01.2022, 15:44
@Abdallah128

Mist - dann muss es wohl noch einen Stärkeren geben, der Wanzgnupf platt gemacht hat. Vielleicht der Grumakulator aus der K'Wilg-Galaxie...

shagdalbran  25.01.2022, 15:48
@Abdallah128

Neiiin! Ich dachte, der wird durch den Schmaxoprinischen Mullewald-Schild abgewehrt.

Abdallah128  25.01.2022, 15:50
@shagdalbran

Das dachten die Meisten, vor allem Grumakulator, aber war leider ein Irrtum.

shagdalbran  25.01.2022, 16:25
@Abdallah128

Tja - hätte er mal auf die Prophezeiung der Fünhundertfünf gehört: "Du sollst nicht und wenn dann erst bis außer du hast sie noch alle!". Das weiß doch jeder, der noch alle Gnurpel auf der Wracke hat. Also echt.