Stärkster Charakter?
Wenn ihr alle götter und helden und fiktive Charaktere miteinbezieht, (Z.b odin, thor, hulk, Herkules, broly, son goku, ETC....) welcher wäre wohl der stärkste?
3 Antworten
TOAA (Marvel)
Astralprojektion
Kosmisches Bewußtsein
Dimensionale Manipulation
Göttliche Kräfte
Energie-Manipulation
Genetische Manipulation
Kontrolle der Schwerkraft
Heilung
Unsterblich
Besser als der Beyonder
Intellekt
Magie
Phasing / Geist
Postkognition
Präkognition
Gott
Realitätsmanipulation
Teleportieren
Zeitmanipulation
Zeitreise
Omega-Strahl
Göttliche Läuterung
Universelle Manipulation
Göttliche Strahlen
Göttliche Kräfte
Omnipotenter Strahl
Göttliche Manipulation
Göttliche Kraftmanipulation
Göttliche Verbannung
Göttliche Kraftverhandlung
Etc.
TOAA ist allmächtig, allwissend und allgegenwärtig (überall).
Azathot
Azathoth ist technisch gesehen "Gott" und zusätzlich der "Blinde Idiotengott", der absolut geistlos und bewusstlos ist, aber allmächtig und das mächtigste Wesen von allen ist. Er hat die gesamte Existenz als Teil seines Traumes erschaffen und ist sich dessen nicht einmal bewusst. Sollte er erwachen, wäre die gesamte Existenz nicht mehr da und alles wäre wieder Azathoth. Er kann nicht zerstört werden, da das Konzept der Zerstörung nur sein Traum ist, und er existiert jenseits des Konzepts von Geschwindigkeit, Stärke, Sterblichen und den Äußeren Göttern, da sie alle nur Teil seines Traums sind. Obwohl er geistlos ist, hat Azathoth einen eigenen Willen und befiehlt seinem Boten und Avatar, Nyarlathotep.
The Mother of existence
Omnipotenz: übt unendliche Macht über alle anderen aus.
Omnipräsenz: existiert in allen möglichen und allen zukünftigen oder vergangenen Universen und Zeiten.
Allwissenheit: kennt alle Dinge der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
The Presence
Gott-Physiologie: Die Präsenz ist eine göttliche Entität von unendlicher Macht.
Omnipotenz: Als Gott besitzt The Presence unendliche Macht. Durch seinen eigenen Willen hat er jedes variable physikalische Gesetz des Universums definiert, was besagt, dass alles geschieht, weil er es geschehen lässt.
Quelle der Schöpfung: Die Präsenz brachte die kosmischen Energien hervor, aus denen alle Multiversen in der Leere entspringen.[8] Jede dieser Energien ist wesentlich für das gute Funktionieren des Multiversums mit all seinen Elementen, die in Harmonie miteinander arbeiten, denn eine sorgt für Bewegungen, eine andere für Gefühle, eine andere für Magie und so weiter.
Dimensionale Reisen: Die Präsenz kann sich selbst und andere augenblicklich über Dimensionen hinweg transportieren, z. B. zwischen Himmel und Hölle sowie außerhalb der Schöpfung.
Unsterblichkeit: Die Präsenz ist ewig. Er altert nicht und kann mit normalen Mitteln nicht verletzt werden.
Metamorphose: Die Präsenz ist in der Lage, ihre Form sofort und nach Belieben zu verändern, so dass sie als jeder oder alles erscheinen kann.
Machtverteilung: Die Präsenz nutzte seine Macht, um die Engel zu erschaffen, sowie Michael die demiurgische Macht und Luzifer die Lichtbringer-Macht zu verleihen.
Allwissenheit
Kosmisches Gewahrsein: Als Gott besitzt die Präsenz ein Verständnis für die Funktionsweise des Universums auf kosmischer Ebene.
Hellsichtigkeit
Omnipräsenz




Kommt immer darauf an welche Version. Gerade Gott gibt es in unzähligen Serien in unzähligen Versionen und verschiedenen Fähigkeiten
ich würde momentan sagen die Gott Version aus Supernatural
Rick Sanchez aus Rick and Morty 😂