Wer ist der oder die beste Popsängerin?
Es gibt nur eine richtige Antwort.
11 Antworten
Es gibt nur eine richtige Antwort.
Dem widersprechen dir hier sicher einige, inklusive mir :D
Aber wer ist denn der/die beste?
Okay, ja.
Lady Gaga gute Lieder.
Aber sie ist nicht die einzige Pop-Sängerin und DIE beste ist sowieso subjektiv ;)
Du reduzierst Popsänger auf ihre Songs. Lady Gaga ist vor allem auf der Bühne extrem stark und das seit Jahrzehnten. Sie hat all die Jahre null nachgelassen. Sie ist wirklich das Aushängeschild von Popmusik. Immer wenn ich mir ihre Live Performanxe ansehe, denke ich mir: „So stellt man sich eine Popsängerin vor.“
Du reduzierst Popsänger auf ihre Songs.
Nicht unbedingt.
Aber die Songs sind das ausschlaggebende.
Was ich damit sagen wollte: ich bin kein Fan in dem Sinme von ihr, aber höre manche Lieder von ihr ganz gerne^^
Es gibt nur eine richtige Antwort, sagst du? Ja das stimmt. Die Antwort wäre: Die Frage nach dem besten Popsänger oder der besten Popsängerin ist rein individuell zu beantworten - man kann das nicht objektiv beantworten.
Genau das mache ich jetzt: Ich werde jetzt eine Sängerin und einen Sänger aufzählen, die ich beide sehr mag und sehr gut finde. Mit dem Begriff "beste(r)" wäre ich aber insgesamt sehr vorsichtig.
Sängerin:
Tina Turner
https://www.youtube.com/watch?v=HLBXAs2LO8k
Sänger:
Peter Gabriel
Es gibt eben nicht nur eine richtige Antwort. Ich bezweifle auch, dass der Musik-Leihe den Unterschied überhaupt hören, geschweige denn bestimmen kann, aus den paar wenigen Sängerinnen die er kennt. :)
Es ist eine reine Geschmacksfrage, was weder das Aussehen, die Shows, noch etwas anderes als der reine Gesang (Gesangstechnik) berücksichtigen sollte.
Geschmäcker sind verschieden. Für dich gibt es vielleicht die eine richtige Antwort, aber die lässt sich nicht pauschalisieren. Meiner Meinung nach ist die beste Popsängerin zur Zeit Lana Del Rey.
Tja. Lies dir den ersten Teil meiner Antwort durch und lösche deinen Kommentar😂😂
Ich weiss nichtmal was dieses genre genau umfassen soll?! Es gibt hinter jeder musikrichtung das wort -pop und hinder jedem Jahrzehnt das wort -pop und hinter zahllosen anderen musikkategorien... pop ist schwer zu definieren und somit die "beste Sängerin" unmöglich zu bestimmen ...
Lady Gaga und das sage ich als Nicht-Lady Gaga-Fan