Wer ist der Kleine Titan in Haikyuu?

3 Antworten

Udai Tenma

Hinata lernt ihn später im Manga noch persönlich kennen.

Seine Name ist Tenmna Udai und er ist jetzt ungefähr 21 Jahre alt.

Und er hat nach der Oberschule mit Volleyball aufgehört und ist Mangaka.

Im Manga hat Hinata in später persönlich getroffen. Im Anime bis jetzt aber noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Also er war mal ein großartiger Volleyballspieler von Karasuno und dadurch so bekannt dass er sehr klein war aber flink und hoch springen konnte er ist sozusagen eine Legende ❤️

Hoffe ich konnte helfen ☺️

Woher ich das weiß:Hobby