Haikyuu oder Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Attack on Titan 71%
Haikyuu 29%

7 Antworten

Attack on Titan

Finde die Story, sowie die Charaktere besser. Allgemein finde ich den Titel "Attck on Titan" sehr spannend. Haikyuu ist aber auch nicht schlecht.

Attack on Titan

Der AOT Anime ist mein absoluter Lieblings Anime ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne oder sehe mir Filme und Serien an
Attack on Titan

Haikyu ist auch sehr gut.

Attack on Titan

Wobei Haikyuu aber auch super ist

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Attack on Titan

Aot ist mein absoluter lieblings anime und auch manga, haikyuu habe ich auch geschaut und ist auch sehr weit oben bei meiner Rangliste. Aber dennoch Aot