Wer ist der gemeinste Charakter bei Hinter Gittern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mona Suttner zum Beispiel , die Jule das Leben schwer machte,bevor sie wusste,dass sie ihre Leibmutter ist, Eva Baal mit ihre Foltermethode,die Sabine und Conny terrorisiert hatte, auch an Jule kurz vor ihre Ende, Gerard Zöldner, der Vivi und die blonde Martina vergewaltigt hatte, Manchmal auch Conny ,die Vergewaltigung vorgetäuscht hatte, sie machte sehr oft Dummheiten, Jörg Baumann, Anfang Frau Jutta Adler, aber dann hat sie ihre vernünftige Art und Weise Umgang mit Insassen, sie hat selber nicht so leicht mit ihre Mutter. Martina und vattke, die Unruhe stiften, Herr Brock, Natalie ..Janet Bergsdörfer, die mit Frau Brahms albern Zickenterror treibt.

DeafverzAnicka  18.02.2023, 13:50

Hayden Kaiser,der uschi das leben schwer machte

Hi,

Ein Charakter, der oft als besonders durchtrieben und manipulativ betrachtet wird, ist z.B. Susanne Teubner. Sie ist eine langjährige Insassin in der Serie und nutzt ihre Fähigkeiten, um andere Insassinnen zu manipulieren und zu kontrollieren, um ihre eigenen Ziele zu erreichen. Sie ist bereit, über Leichen zu gehen, um das zu bekommen, was sie will, und hat keine Skrupel, andere zu verraten oder zu belügen.

Ein weiterer Charakter, der oft als besonders gemein und manipulativ angesehen wird, ist z.B. Gisela Frevert. Sie ist eine sadistische Wärterin, die ihre Macht missbraucht, um Insassinnen zu quälen und zu misshandeln. Sie nutzt ihre Position, um andere zu erpressen und zu bedrohen, und zeigt wenig Empathie oder Reue für ihre Taten.

Ist nur meine Meinung

LG ^⁠_⁠^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, da kann dem Baumann niemand das Wasser reichen. Der hat ja so ziemlich alle vergewaltigt, unterdückt und ausgenutzt.