wenn ein frau sagt sei gemein (Bös) zu mir du bist zu lieb was soll ich tun hatte so was noch nie?

5 Antworten

Sie meint damit, dass sie einen Dachschaden hat und du dir eine andere suchen solltest.

Kriech ihr nicht in den hintern oder renn ihr hinterher oder mach immer alles so wie sie das will. Mach das was DU willst, ergreif mal die oberhand, ärger sie oder schreib mal nicht zurück. Mädchen stehen auf machos, ist eben so

1. Wie alt seid ihr?
2. Sag ihr, sie soll ihre Wünsche klarer ausdrücken, so wüsste kaum einer, was er da tun soll.

Sei animalisch und dominant oder trenn Dich von ihr wenns gegen Dein Lustempfinden verstößt.

Sie soll doch froh sein dass du lieb bist, andere Frauen würden sie darum beneiden. Ich wüßte aber auch nicht was sie sich darunter vorstellt....