wenn ein frau sagt sei gemein (Bös) zu mir du bist zu lieb was soll ich tun hatte so was noch nie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie soll doch froh sein dass du lieb bist, andere Frauen würden sie darum beneiden. Ich wüßte aber auch nicht was sie sich darunter vorstellt.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriech ihr nicht in den hintern oder renn ihr hinterher oder mach immer alles so wie sie das will. Mach das was DU willst, ergreif mal die oberhand, ärger sie oder schreib mal nicht zurück. Mädchen stehen auf machos, ist eben so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint damit, dass sie einen Dachschaden hat und du dir eine andere suchen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie auf den boden schmeissen, sich drauf setzen, sie festhalten dass sie nicht weg kann und ihr dann an den busen fassen .... zum beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei animalisch und dominant oder trenn Dich von ihr wenns gegen Dein Lustempfinden verstößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?