Wer hat auch Interesse an die Serie Hinter Gittern?
Ich bin seit Ende des 90 er Jahre Fan von Hinter Gittern -Serie , haben sehr oft angeschaut, nun kam sie wieder und ich hab mich so gefreut, habe auch Bücher und DVDs gekauft, sodass ich ansehen kann, wann ich möchte.... Und Ihr , sammelt Ihr auch die Fan-Artikel ? Mein Insassen-Charaktern sind Uschi König, Susanne und Nina Teubner, Jule Neumann; Walter und Vivi; mal auch bisschen Melanie Schmidt , die gut drauf ist.
9 Stimmen
6 Antworten
Ich mag die Serie sehr. (Das weißt Du ja schon) Meine Lieblings Charaktere sind:
Walter, Melanie, Frau Adler, Peter Kittler. Hab leider keine Fan Artikel aber Ich sehe die Serie immer Montags über RTL Plus.
Ich fand die Serie ein paar Staffeln lang ganz interessant, aber dann hat sie sich irgendwie etwas totgelaufen. Gut, ab und an schau ich mir vielleicht noch die wiederholungen auf RTL irgendwas an, aber nein, ich kaufe mir weder Bücher, noch DVDs noch Fanartikel.
Wobei ich allerdings, das muss ich zugeben, bei keiner Serie die ich mochte mehr als die DVDs gekauft habe. Oder die Bücher, wenn die Serie darauf basiert und nicht umgekehrt
klar jeden Montag 5 Folgen auf RTL up
ne die hab ich nicht, hätte gerne eine Uniform der Schlusen
ja ,das stimmt ,ich auch für ein bestimmter bester Freund
Schaue mir gerne solche Serien an.
Hinter Gittern habe ich mir damals auch immer angesehen.
Ich habe die Serie geliebt. Walter war natürlich legendär.
Am besten fand ich aber Jeanette Bergdorfer.
wooooowwww voll cool ,ich habe DVDs