Wer ist der coolste Anime Charakter?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn es geht nur einer" ist bei mir leider nicht drin, man kann aus zu vielen Perspektiven betrachten.

Die permanente Oberhand hat bei mir allerdings Alucard aka Vlad III. "Tepes" Draculea aka Dracula aus Hellsing. Er vereint eigentlich alle Elemente in sich, die ich für relevant halte um einen absoluten badass zu erschaffen. Dabei verbindet er auch scheinbare Gegensätze in seiner Persönlichkeit. Die Sprüche sitzen, das Auftreten immer stilvoll, er schafft den perfekten Brückenschlag zwischen Gentleman und wahnsinnigem Monster. Ich könnte hier noch längere Lobhymnen auf sein Charakterdesign schwingen, aber das würde ausarten.

Die Charaktere die nach dem Vampir-Fürsten kommen sind alle ausschließlich aus One Piece. Zorro führt hier die Liste an, da man Ruffy einfach nicht immer ernst nehmen kann(was auch gut so ist). Der Strohhut zieht allerdings mit Zorro gleich, sobald er mal etwas wirklich ernst meint(Arlong Park, Haki, Robins-Rettung), oder sich überhaupt nicht von der Autorität anderer beeindrucken lässt(Himmelsdrachenmenschen, Whithebeard, Garp, eigentlich alle wichtigen Personen). Bei Ace und Mihawk wäre ich über mehr screentime erfreut gewesen, weil die beiden auch zu meinen Lieblingscharas gehören.

muffman
Fragesteller

Ja damit hast Du es ziemlich auf den Punkt gebracht, und weil du deine Antwort begründet hast denke ich hast du dir den Stern am ehesten erdient (auch wenn es eine meinungs Frage ist).

Spontan würde mir Alucard aus Hellsing / Hellsing Ultimate OVA einfallen... der hat echt Stil^^

Da mein Lieblingsanime Naruto ist, fiel mir die Entscheidung leicht:

Kakashi und Itachi

In Boruto sind meine Lieblingscharaktere Wiederum Sasuke und Mitsuki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Levi Ackerman😌 -Attack on titan

Black Rock Shooter - Sie sieht super aus und wie sie kämpft find ich echt cool :3