Wer ist der Beste im deutschen Tor?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

M.Neuer 60%
A.Köpke 40%
O.Kahn 0%
R.Enke 0%
J.Lehmann 0%
S.Meier 0%
H.-J. Butt 0%

2 Antworten

Nun ja, ganz so gut kann man es leider nicht beurteilen. Allerdings auch deswegen nicht, weil bei einigen dieser Torhüter eine lange Bevorzugung vor den anderen geherrscht hat und ich das nicht so unterstützen will.

Wer mir nicht glaubt: Manuel Neuer ist bis heute unantastbar im Tor und ich bin mir sicher, er wird ins Tor zurückkehren, trotz weniger Einsätze, Verletzungsausfälle, etc.

Und solange das passiert, ist es schwer, die anderen zu beurteilen, weil diese so gut wie kaum an Einsätze in offiziellen Turnieren kommen.

A.Köpke

Schumacher (von 1979-87 Deutschlands Nr.1 und nur durch seine Buch von der Nationalelf ausgeschlossen, weil er die Dopingpolitik in Deutschland kritisierte) war der beste und danach Köpke