Wer ist der beste Minecraft YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

BastiGHG + Bastian 52%
Jemand anderes 36%
Laserluca + Concrafter + Luca 6%
Stxgi 3%
NoRisk + Nqrman 3%
Paplatte 0%
Castcrafter 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BastiGHG + Bastian

Basti GHG hat die spannendste Unterhaltung. Sehr gut gegen Langeweile.

TheJoCraft ist im Bereich Technik dafür Rekordhalter.

Symphatisch sind beide!

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Jemand anderes

Gronkh ist weiterhin meine Nummer 1. Durch ihm kam ich 2011 erst zu der Plattform YouTube. Zudem betreibt er keinen Clickbait, verarscht seine Zuschauer nicht, zieht uns nicht das Geld aus den Taschen und ist ein ehrlicher Mensch! Schreit auch nicht sinnlos in das Mikro oder benimmt sich großartig wie ein Hampelmann. Das alles gilt auch für Tobinator, Pandorya, Phunk und Co. Sie alle fühlen sich bodenständiger an wedhalb es mir bei denen am meisten Spaß macht reinzuschauen!

PS: Ich weiß das Gronkh selten nur noch Minecraft spielt. Aber bei ihm mochte ich es damals immer am liebsten. Abgegrieft und Co. verarschten ihre Zuschauer nur...

Jemand anderes

Illmango baut sehr gute Farmen und macht auch interessanten Content.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Jemand anderes

Technoblade, TapL, Cxlvin, Fruitberries, BedlessNoob, Astelic, Bombies, Dream und wad weiß ich wens da noch gibt, ingesamt ist aber keiner der beste weil der ist relativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand anderes

Arazuhl war mal der beste 😁 (er spielt kein Mc mehr)

Im Moment mag Ich Quackity, dream und Jschlatt. Die zwei Streamen aber teilweise Minecraft.