Welcher ist der beste Minecraft YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Basti GHG 67%
Dream 13%
Paluten 13%
Candy 7%
Benx 0%
Techno Blade 0%
Alpahstein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die Aufgelisteten hier sind eher für die jüngeren Zuschauer...

Also für mich ist es eher SB737, weil ich seinen Fortschritt und die Farmen in seiner Hardcorewelt faszinierend finde, also er ist momentan bei Tag 6500 und macht immer sehr verrückte Projekte... Aber da geht es hauptsächlich um das Praktische, wer eine ästhetisch schöne Welt sucht, ist da falsch

Und Dallasmed65, er hat eine normale Gameplayserie, die er seit 8 Jahren führt und seine Videos sind immer sehr beruhigend, er baut auch ästhetisc ansprechende Sachen und seine Videos haben ein schönes Ambiente

Basti GHG

Ich finde BasiGHG einfach cool mit seinen Force Item Battles und und All Mobs.

Habe ihn immer gehasst doch irgenwann Habe Ich nach 5 Jahren kein Minecraft spielen wieder total Bock gehabt Minecraft zu zocken deshalb hab Ich wieder angefangen Minecraft zu spielen und bin so auch auf BastiGHG gekommen weil Ich wieder total im Minecraft Flow war und gucke ihn jetzt eigentlich jeden Tag bin M15

Woher ich das weiß:Hobby
Dream

Von den zur Auswahls stehenden ist dream der beste. Also er ist am besten in dem Spiel wenn das deine Frage war.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)