Wer ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jürgen Klopp 46%
Andere 23%
Edin Terzić 15%
Thomas Tuchel 8%
Hansi Flick 8%
Marco Rose 0%
Julian Nagelsmann 0%

3 Antworten

Andere

Von diesen Klopp, ansonsten Streich und danach Fischer

Jürgen Klopp

Klopp hat DREI Vereine auf eine neue Stufe gehoben: Mainz in der Bundesliga etabliert, Dortmund zurück zur Spitzenmannschaft in Deutschland und Liverpool zu einem Topclub in Europa.

Er ist ein Menschenfreund und weiß genau, wie man Spieler motiviert und hat mit seinem Gegenpressing zudem einen hervorragenden, attraktiven Spielstil gewählt.

Andere

Hi, R6tun. ⚽️

Da entscheide ich mich für meinen Freund Christian Streich. 😊

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️