Wer ist dein lieblings k Pop idol (habe viele )?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes Idol ...... 80%
Jennie (Blackpink 10%
Kai ( Exo 10%
RM (BTS 0%
Minnie (G)idle 0%
Felix (stray Kids 0%
Lisa ( Blackpink 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Idol ......

Anderes Kpop idol (eig heißt es ullt bias)

-Jimin

-Jisoo

-Jay

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit
Anderes Idol ......

Seit 2009 Taemin von SHINee!

Ich liebe einfach seine Musik, egal ob Solo oder in seiner Gruppe! Auch ist er echt sympathisch und ich durfte ihn schon oft treffen. Live ist er auch ganz toll! Ich liebe einfach seine stage presence und seine Stimme. Ich habe auch irgendwie eine emotionale Bindung zu ihm entwickelt, ich weiß noch als ich ihn das erste mal sah war er 14, jetzt ist er 30!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BIAS)
Anderes Idol ......

Ich habe mehrere, müsste ich mich aber für eins entscheiden, wäre es bestimmt Seonghwa aus Ateez! 🤗 Er ist einfach so toll, ich liebe seine Stimme wenn er rappt und wenn er singt sehr! Außerdem fällt er auch sehr in ihren Performances auf finde ich und er ist auch echt sympathisch! ✨ Generell ist Ateez voll sympathisch und lustig! ^^

Die anderen wären alle meine Biase aus meinen zwei anderen Ult groups ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Anderes Idol ......

Heyy

Ich mag sehr viele Idols, aber eines, das mir seit letzter Zeit ganz besonders ans Herz gewachsen ist, ist Park Seonghwa(ATEEZ)💞

ATEEZ ist sowieso momentan meine absolute Ult Group, und Seonghwa ist mein Bias(neben Hongjoong).

Ich liebe seine Vocals, besonders in ,,Answer" und in ,,Say my Name". Seine Stimme fällt auch in ihrem neuen japanischen Single ,,Not okay" auf(ICH LIEBE DIESES LIED😍😍😍). Sein Rap ist auch echt gut(er wollte ja mal ursprünglich Rapper werden), in Matz hat er mich soo überzeugt(und natürlich in ,,Bouncy"🌶)💖 Er kann auch megagut tanzen, in anderen Gruppen wäre er einer der Main Dancer. Und ich glaube, über seine Visuals brauchen wir hier nd zu reden😭✨️ Warum ist ein Mensch bitte so hübsch?? Dann ist da noch seine Stage Presence: WOW ist soweit das einzige Wort, womit man seine SP beschreiben kann😳 Er hat so ein Selbstbewusstsein auf der Bühne und gefühlt kommt sein innerer Dämon raus💀 Und zuletzt das Wichtigste, nämlich sein ✨️Charakter✨️ Er ist sehr lustig(vor allem wenn er drunk ist omfg😭💓), symphatisch, hilfsbereit und fürsorglich(jedenfalls gegenüber den Members)❤️

Wir brauchen alle einen Seonghwa in unserem Leben🩷

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖