Wer ist dajaal?

2 Antworten

Der Dadschal ist im Islam der Übeltäter und größte Soldat Satans auch als falscher Messias bekannt weil er sich vorgibt der Messias der Endzeit zu sein der die Menschheit errettet - also im islamischen Verständnis der Anti-Christ. Er wird sich als Prophet später als Gott vorgeben und anbeten lassen. Er wird die Muslime bekämpfen und alle Menschen um sich scharren die dann ihn wie Gott als seine Armee anbeten.

Der Dadschal ist genauso wie du ihm im Traum gesehen hast wie der Prophet Muhammad a.s ihn beschrieben hat von kleiner kräftiger Statur mit schulterlangen Haaren auf einem Auge ist er blind und es sieht wie eine ausgetrocknete Frucht aus der Augenapfel und auf der Stirn wird jeder Muslim lesen der ihn erlebt und erblicken wird - KAFIR (UNGLÄUBIGER)

Am Ende kommt Jesus im Islam auch unter Isa ibn Maryam a.s bekannt vom Himmel empor und wird ihn in Jerusalem an den Toren der Stadt mit einem Schwert töten.

Danach werden alle seine Soldaten an diesen Anblick in Starre & Verzweiflung fallen viele sterben und dann wird Jesus der wahre Messias unser geliebter Prophet das Schwein schächten und das Kreuz brechen und alle Menschen werden den Islam annehmen und überall auf der ganzen Welt wird Gerechtigkeit - Frieden - Harmonie - Wohlstand herrschen mit Jesus Regentschaft.

Er wird eine Familie gründen und danach sterben und mit seinem Tod kehrt auch der Unglaube & Frevel wieder zurück danach vergehen einige Jahre und es bleiben nur die schlimmsten Menschen auf der Erde übrig dann lässt Gott den jüngsten Tag einläuten.

Dadschal aus der Überlieferung des Propheten so würde er angeblich aussehen

Bild zum Beitrag

 - (Islam, dajjal)

Hi ich bin Christ.

Das Wort ,,Dajjal" kennst du ja nicht, aber es wird von uns als Antichrist bezeichnet. Das kommt dir bestimmt bekannter vor. Dajjal ist die islamische Bezeichnung für den Antichristen, der sich eines Tages als der Messias bezeichnen wird und von den Ungläubigen angebetet wird.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung