Wer ist beliebter (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Itachi Uchiha 50%
Kakashi Hatake 32%
Minato Namikaze 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi Uchiha

Beliebter:

Itachi

Bekannter:

Kakashi

Stärksten(prime)

  1. Kakashi
  2. Minato
  3. Itachi
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga
Itachi Uchiha

Ich bin zwar Kakashi Fan, aber wenn ich jetzt an die Allgemeinheit denke, dann ist Itachi eindeutig beliebter

Itachi Uchiha

Hallo,

Also insgesamt aus ganz Naruto ist er mein Lieblingscharakter allerdings ist Kakashi auch sehr weit oben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Itachi Uchiha

Itachi hat sich mal n Kumpel in nem Spiel geschaut. Hab Naruto nie geguckt.

Itachi Uchiha

Muss man glaube ich nichts mehr zu sagen oder? 😁