Aalle Augen in naruto/boruto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Rinnegan (hagormo chakra)

2. Tenseigan (nur ein otsutsuki der ein reines Auge aus dem hyuga clan aus der hauptfamilie braucht) Tenseigan wäre auf Platz eins wenn man es nicht verlieren würde wenn man ein Kampf verliert weil wie wir in dem Film the last gesehen haben hat sich das tenseigan aufgelöst als toneri von naruto besiegt wurde. (So hab ich es in meinen Erinnerungen könnt mich gerne korrigieren)

3. Eternal Mangekyou Sharingan ( dein eigenes + ein anderes mangekyou Bruder, Vater, Mutter in dich implantieren)

4. Mangekyou Sharingan ( erweckt man durch wenn man eine nah stehende Person tötet oder sie sterben sieht)

5. Byakugan (hartes training)

6. 1-3 Tomoe sharingan (durch emotionale Momente oder wenn mann eine Person beschützen will)

Jougan kann ich nicht beurteilen weil wir nicht wissen was es alles kann aber ich denke das es eine zwischenstuffe zwischen tenseigan und byakugan ist. Gibt Vermutungen das es boruto durch toneri bekommen hat. Das toneri es boruto gegeben hat.

Ich rede nicht über die filler Augen.

Und isshikis Auge in boruto kann Würfel bewegen und chakra zu dämpfen (soweit ich noch weiß) also finde ich nicht wirklich krass.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
KpWer242
Fragesteller

Ne frage habe ich noch wer ist toneri?btw kriegst den Stern

Uchi1ha  03.12.2020, 22:55
@KpWer242

Toner ist der Gegner im Film "the last" also denn film solltest du nach shippuden anschauen ist Story relevant.

KpWer242
Fragesteller

Also ich hab mit boruto aufgehört ich kenne nur sein Auge mich interessiert aber wirklich wer dieser toneri ist kannst du es mir kurz zusammenfassen

KpWer242
Fragesteller

Achso ich weiß schon jetzt fällts mir ein sry