wer ist am stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Son Goku 75%
Son Gohan 25%
Son Goten 0%

4 Antworten

Aktuell sind Goku und Gohan ungefähr gleichauf, die meiste Zeit ist es aber Goku der stärker ist und er wird wahrscheinlich auch wieder an Gohan vorbeiziehen.

Das größte Potential von denen sollte allerdings Goten haben, er hat schon als Kind ohne es zu versuchen den Supersaiyajin erreichte, außerdem gibt es keinen Grund weshalb sein Potential als Halbsaiyajin nicht mindestens so groß sein sollte wie das von Gohan.

Son Gohan

Gohan wäre von reiner Kraft stärker, hätte er die ganze Zeit trainiert, so wie Goku

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Son Goku

Meistens Goku, wechselt aber kurz im Kampf gegen Cell zu Son Gohan. Ab der Boo Saga ist es dann wieder Goku.

Son Goku

Hab das nur geschaut, aber das ist der Papa, der King