Wer is der meinung frauen die ignorieren anstatt zu schreiben sie haben kein interesse aind unreif oder bin ich allein?

1 Antwort

Finde ich pauschal nicht so, kann viele Gründe haben, wieso nicht (nochmal) explizit gesagt wird, dass man kein Interesse hat. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ich's lieb - aber deutlich - gesagt habe und mir die Kerle dann immer noch wochenlang geschrieben haben, weil's anscheinend nicht verstanden werden wollte. Oder auch schon Männer hatte, wo ich Angst hatte, weil die plötzlich vor meiner Haustür aufgetaucht sind. Da hätte ich nie im Leben Körbe verteilt, da war aus dem Weg gehen sicherer. Manchmal ist ghosting einfach effektiver oder zumindest angenehmer, gibt ja auch Menschen, die so krass people pleasen, dass sie einfach nicht ablehnen können und das für sie der einzige Weg ist. Ob man dann generell sagen kann solche Frauen sind unreif, weiß ich nicht...🤷🏻‍♀️ Ohne die individuelle Situation zu bewerten oder zu kennen, ist es aber natürlich unhöflich.

Nichtsdestotrotz ist es immer besser klar zu kommunizieren, was man denkt und fühlt und das sollte das jeweilige gegenüber auch respektieren, gilt übrigens auch für Männer, die können das nämlich auch gut mit dem nicht mehr antworten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung