Wer hilft mir bei einem Geburtstagsgedicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun 60 jahre, gesund und froh, stark wie ein löwe, darum besuch die löwen-musical show..

das ist zwar kein 4-zeiler, es lässt sich aber erweitern..;-)

Du hast die 60 Jahre nun erreicht

und  machst uns das Schenken ganz leicht.

Du fährst nach Hamburg zu den Möwen

und schaust dir an den „König der Löwen“.

Wir wünschen dir nur das Allerbeste,

zu diesem, deinem Jubelfeste.

60 Jahre alt
ich glaub ich steh im Wald
auf dem Feld da blüht der Raps
bring mir schnell ein Schnaps
kann keinen Schritt mehr laufen
muss jetzt einen saufen

Prost