Wer hat schon mal Hunde sprechen gehört?

4 Antworten

Ja genau rein zufällig hast du das mit mehreren Geräten aufgezeichnet. Und dann war noch ZDF vor Ort und hat es gefilmt. Bigfoot hast du sicher auch noch gesehn und den Slender Man.

Nimm mal weniger Drogen und pass mal lieber im Unterricht auf wo man Komma und Punkte setzt.

Na und ich war gestern in der Hohlerde, bin dort auf einem Dinosaurier geritten, habe mit ihm eine Nazifestung gestürmt und Hitler eine reingehauen.

Da fehlen jegliche Satzzeichen.

Du schreibst ohne Punkt und Komma, willst zu Akte X und hörst Hunde sprechen.

Sowas habe ich von Mitpatienten gehört, die an einer Psychose gelitten haben.

Bitte besprich das mal mit einem Arzt. Durch richtige Medikation hören die Symptome auf und Du kommst wieder in der Realität an.

Frcddg
Fragesteller

Ich brauch kein Arzt und sowas brauchte ich noch nie und wen bin ich psychisch auf hohen Level woof woof

Ja, ständig. Verstehe nur nichts.

Oder meinst du Paw Patrol?

Frcddg
Fragesteller

Ja genau richtig du bist der einzige der das die richtige Antwort 🐶woof woof und bist du auch so ein richtiger Fan von die Serie so wie ich ich bin ein sehr großer Fan von der Serie ich liebe die Serie so sehr woof woof

Zalla55  11.03.2024, 07:22
@Frcddg

Eigentlich lieben meine Enkel die Serie. Ich finde die aber ganz ok.