Ist das der echte Sylvester Stallone?

Stallone - (Film, Stars, Hollywood)

4 Antworten

Das ist zwar der echte, aber der gute Sylvester sieht ein wenig genervt aus. Kann also schon mal kein guter Freund sein. Höchstens einer, der nach einem Selfie mit ihm gefragt hat und Sylvi es über sich ergehen lässt.

Ich glaube sogar, dass hätte der in dem grünen Hemd noch mehr gekuschelt ,das Sylvester den Rocky hätte raus hängen lassen. So tiefen entspannt sieht er da aus :D

Des Weiteren besteht auch noch die Möglichkeit das es gephotoshopt ist ;) Das ist da schließlich nicht bei Sylvester zu hause, sondern ein öffentlicher Platz. Alles sehr unglaubwürdig.

AnonymousizDa  03.01.2017, 04:15

unglaubwürdig? hahaha;D das ist ein Mensch, ein Gott verdamter Mensch ^^

DustFireSky  03.01.2017, 04:19
@AnonymousizDa

Tatsache ist wohl, das ein richtiger Freund, gerade der eines Prominenten nicht wahllos Bilder macht nur um andere damit zu beeindrucken. Denn das ist das letzte was Promis gebrauchen können. Eine Klette, die sich als Freund ausgibt nur um andere zu beeindrucken, das man mit ihm befreundet ist ? Zeugt nicht von großem Charakter ;)

Thorr1995
Fragesteller
@DustFireSky

Er hat noch mehrere Bilder mit ihm an verschiedenen Tagen.Ist daran zu erkennen, weil sie an jedem Bild unterschiedliche Klamotten tragen und es immer das selbe Restaurant oder Vorplatz ist. Wollte aber nur sichergehen, dass es der echte Sylvester Stallone ist. Dann bin ich mal gespannt, ob er bei Expendables 4 zu sehen sein wird. Er hat gesagt, er würde dort bald auch mitspielen...

2014 war Sylvester Stallone in Köln im Rahmen der Deutschland-Premiere von The Expendables 3.

Schau dir mal dies Foto ganz genau an ;)

https://content4.promiflash.de/article-images/landscape1024/sylvester-stallone-in-der-koelner-innenstadt-3.jpg

Thorr1995
Fragesteller

Ahh krass, danke ! Dann ist ja dieses Bild in Köln enstanden und nicht in den USA! Aber normalerweise sind doch immer eine große Menschenmenge um Stars herum und hier ist er mit Sly alleine. Und wer hat das Bild gemacht?

Er hat mir aber noch mehrere Bilder geschickt wo er mit ihm im Restaurant an verschiedenen Tagen war, dieses hatte ich jetzt nur zzfällig rausgepickt. Kann ich dir auch zeigen, wenn du willst. Und er meint er würde bei Expendables 4 von Sly ne kleinere Rolle bekommen. Glaubst du das alles?

Steinbock123  03.01.2017, 05:27
@Thorr1995

Glaubst du das alles?

Eher nicht... ;)

Das Foto kann natürlich echt sein, aber an der rechten Schulter von Sylvester Stallone sieht es bearbeitet aus...diese dunklere schwarze Stelle...

Das ist er, aber das mit dem „Treffen" glaube ich nicht. Ich würde das eher „Stalking" nennen (Paparazzi)

Das der echte, aber seiner mimik nach zu urteilen ist das ganze eher einseitig ausgelegt