Wer hat schon mal Erfahrung mit der Firma Duschking?

1 Antwort

Leider Nein,

Versuche doch mal unter Google -

Erfahrungen "Duschking"

ich hab z.b. das hier gefunden, KLICK zwar hat das nichts mit Erfahrung als Kunde zu tun, aber auf der anderen Seite -

Wenn die Mitarbeiter so demotiviert sind als auch frustriert, dann weist du ja wie es sich auf deinen Wunsch ausbreitet.

Also dein Wunsch Schön und Schön aber da macht es einer der kein Bock und gefrustet ist - entsprechend wird es aussehen.

Meiner Meinung

Kann mich ja täuschen,

Aber vielleicht findest du unter google weitere Informationen

guten Handwerker zu bekommen ist echt ein Shit., Da gehe ich lieber Männer Schuhe kaufen :-(