Wer hat schon mal Camsex gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon sehr sehr oft.

Selten mit Bekannten. Fast immer mit Random Partnerinnen auf entsprechenden Seiten.

Ich finde es ist eine sehr schöne und angenehme Art, seine Sexualität auszuleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das habe ich wirklich schon gemacht. Aber nur mit mir unbekannten Personen (Random-Video-Chat). Es ist reizend einerseits, aber auch irgendwie kraftlos andererseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FreeSoulFL  06.01.2022, 12:01

Ist auch die beste Form dafür. Zumindest meiner Meinung nach.

YoungKim  04.02.2023, 01:30

Kennst du die Camsex und Sexchat seite von Young Kim ? Viele Videos und direkt Camsex auf www.Young-Kim.de

Der Sexchat ist ab 18

Charkolini  27.04.2024, 00:49

Auf welchen Seiten macht man das, finde einfach keine Partnerin dafür

Camsex nicht direkt, jedoch mit meiner Ex Freundin damals Nacktbilder und versaute Texte hin und her verschickt.

Hatte definitiv seinen Reiz, und war ein schönes Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte schon ziemlich oft Camsex, es war immer ein geiles Erlebnis

Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau, die 600km von mir entfernt wohnte. Da hatten wir oft Camsex.ausserdem reizt es mich, wenn Fremde mich nackt sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung